Assetto Corsa Competizione News

Am 11.03 Kündigte 505 Games und KUNOS Simulazioni an das Assetto Corsa Competizione für die Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, und das auch direkt mit einem festen Termin.
ACC wird am 23. Juni 2020 sowohl digital als auch im physischen Einzelhandel erhältlich sein. Beide Versionen werden einen Preis von 39.99€ haben.

Assetto Corsa Competizione wird ab 23. Juni 2020 sowohl digital als auch im Einzelhandel erhältlich sein. Darüber hinaus erhalten Spieler, die die Konsolenversion von ACC vorbestellen, das Intercontinental GT Pack DLC.

Der Start von Assetto Corsa Competizione auf PlayStation 4 und Xbox One ist Teil eines vollständigen Plans:

  • In diesem April werden mit dem kostenlosen Assetto Corsa Competizione v1.4-Update für PC neue Funktionen eingeführt – darunter der Showrooms, neue Möglichkeiten zur Personalisierung von Fahrern und Autos sowie zusätzliche Optionen für Multiplayer-Server – sowie zahlreiche Verbesserungen der Spielfunktionen, der Benutzeroberfläche und der Algorithmen .
  • Das GT4-Paket DLC mit +10 neuen GT4-Fahrzeugen wird diesen Sommer auf PC und diesen Herbst auf Konsolen erhältlich sein.
  • Das British Pack DLC, das drei neue legendäre Rennstrecken bietet, die den 7-Rennen-Kalender der British GT Championship vervollständigen, wird diesen Winter sowohl für PC als auch für Konsolen erhältlich sein.

Bild und Text Quellen:
https://www.assettocorsa.net/competizione/news/
https://www.assettocorsa.net/competizione/roadmap/

Kommentar hinterlassen