Kostenloses Assetto Corsa Bonus Pack 3 kommt am 20.Dezember

Kunos Simulazioni hat das Erscheinungsdatum des neuen kostenlosen Assetto Corsa Bonus Packs bekannt gegeben, das sieben neue Autos beinhaltet. Schon im September hatte Kunos Simulazioni Neuigkeiten zu diesem Bonuspaket veröffentlicht und die Fahrzeuge und Strecke benannt die mit dem Bonus Pack 3 kostenlos ins Spiel kommen werden.

Bestätigte Autos
• Alfa Romeo 33 Stradale
• Lamborghini Huracan Performante
• Pagani Huayra BC
• Lamborghini Sesto Elemento
• Maserati Quatroporte
• Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Das kostenlose Assetto Corsa Bonus Pack 3 wird am 20. Dezember kostenlos für die PC-Version verfügbar sein. Xbox und Playstation 4 Benutzer müssen etwas länger warten, da noch kein Veröffentlichungsdatum für diese Plattformen veröffentlicht wurde.

In der Zwischenzeit können Sie sich einen ersten Videotrailer des Alfa Romeo 33 Stradale ansehen.

Kommentar hinterlassen